Ukulelen-AG – Fortgeschrittene – Grundschule Rheinzabern 2023/2024

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

ganz herzlich möchte ich Sie dazu einladen, den Musikunterricht für ihre Kinder in der GS Rheinzabern vor Ort zu entdecken.

Unsere erfahrene und von Kindern beliebte Gitarrenlehrerin Frau Schneider bietet ab dem 28. September donnerstags
von 14:15 Uhr – 15:00 Uhr eine Ukulelen-AG für Fortgeschrittene in der Grundschule für Kinder an.

Die Ukulele ist ein sehr beliebtes Zupfinstrument und bietet sich besonders für die Kinder an, die bereits die ersten Erfahrungen auf dem Instrument gesammelt haben und sich auf dem Instrument weiter musikalisch entwickeln wollen. Die Freude beim gemeinsamen Musizieren mit anderen Kindern und der Spaß stehen hier im Mittelpunkt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns, wenn Sie unsere Online-Anmeldung nutzen und ihr Kind bei uns für diesen Kurs anmelden.

Bitte beachten Sie, dass die Plätze begrenzt sind!

Hier noch eine Übersicht für Sie!
Angebot: Ukulelen-AG für Fortgeschrittene
Ort: GS Rheinzabern
Datum: Ab dem 28. September donnerstags um 14:15 Uhr – 15:00 Uhr
Kosten: mtl. 30,00 EUR mit Instrument

Wir freuen uns auf Ihre Online-Anmeldung!

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne unter kontakt@musikschule-kw.de kontaktieren.