SEPA-Lastschriftmandat

Hier können Sie uns bequem online ein SEPA-Lastschriftmandat per Online-Formular erteilen.

Musikschule Kandel-Wörth e.V., Hauptstr. 61, 76870 Kandel

Gläubiger-Identifikationsnummer DE37ZZZ00000478968

Ich ermächtige die Musikschule Kandel-Wörth e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
    Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Musikschule Kandel-Wörth e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis:

Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.
    Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Sie möchten das SEPA-Lastschriftmandat lieber per Hand ausfüllen und uns auf dem Postweg oder als Scan zukommen lassen?