Angebote für Schüler

Die Musikschule Kandel-Wörth e.V. bietet den Schülern aller Altersstufen ein breites Angebot im Bereich musikalischer Ausbildung an.

piano-3957650_1920
clem-onojeghuo-Sgthj0HW6ec-unsplash

Anfänger oder Fortgeschrittener, jede Musikschülerin und Musikschüler kann sich musikalisch verwirklichen und die bunte Klangfarbenwelt der Musik für sich entdecken.

Hat sich Ihr Kind bereits für ein Instrument entschieden?

Selbstverständlich kann es sich direkt für den Unterricht im Fach seiner Wahl anmelden.

guitar-3957586_1920

Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:

Einzelunterricht

Gruppenunterricht

10er Karten

Ganz nach unserem Slogan “Gemeinsam für die Musik” ist das gemeinsame Musizieren an der Musikschule Kandel-Wörth zu einem wichtigen Bestandteil geworden.

Gerne können Sie sich unter Ensemble/Orchester/Chöre für das gemeinsame Musizieren in der Gruppe inspirieren lassen.