Schnupperangebot

Entdecken Sie unser vielseitiges Schnupperangebot!

Welches ist Ihr wahres Instrument?
Singen Sie gerne?
Haben Sie viel Freude und Vergnügen beim Musizieren?

Dies können Sie durch das Schnupperangebot für sich entdecken.

Sie können zwischen vier Optionen wählen.

Schnupperstunde

Sie wissen ganz genau, welches Instrument Sie näher für sich entdecken wollen?

Gerne können Sie bei uns eine Schnupperstunde mit 20 Minuten Dauer für ein Instrument reservieren und sich von unseren erfahrenen Musiklehrerinnen und Musiklehrer inspirieren lassen.

Dieses Angebot ist für Sie kostenfrei!

Kleines Instrumentenkarussell

Sie wollten gerne ein Musikinstrument erlernen, wissen aber noch nicht für welches Instrument ihr Herz schlägt?

Gerne können Sie bei unserem Kleinen Instrumentenkarussell bis zu vier Instrumente ausprobieren und sich erst danach für das Musikinstrument Ihrer Wahl entscheiden.

Unsere qualifizierten Musiklehrerinnen und Musiklehrer gehen in den 30 Minuten pro Instrument gerne auf Ihre Wünsche ein.
Sie zeigen Ihnen die Handhabung für das Instrument und helfen Ihnen dabei, die ersten Schritte auf dem Instrument richtig umzusetzen.

Dieses Angebot beinhaltet für Kinder und Jugendliche ein Gesamtpaket im Wert von 80 € (vier Instrumete).

Selbstverständlich können Sie dieses Angebot auch nur für zwei oder drei Instrumente (je Instrument 20 €) buchen!

3er/4er/5er/10er-Flexi-Karten

Sie wollen flexibel bleiben und dann zum Unterricht kommen, wann es Ihnen am besten passt?

Gerne können Sie dafür unser Angebot der 3er/4er/5er/10er-Flexi-Karten nutzen.

Eine Übersicht der Kosten für Kinder und Erwachsene finden Sie in unserer Tarifordnung.

Wöchentlicher Unterricht

Der Mensch braucht Musik!

Genießen Sie die Vorteile eines Vertragsabschlusses mit unserer Musikschule  und profitieren Sie von einem garantiertem, wöchentlichen Musikunterricht bei unseren professionellen und ausgebildeteten Musikehrerinnen und Musiklehrern.

Ihre Kinder bekommen an der Musikschule Kandel-Wörth e.V. eine fundierte, musikalische Ausbildung, die sich positiv auf die Entwicklung Ihrer Kinder auswirken kann.

Aber nicht nur das! Sie ist ein ganz wichtiger Bestandteil in der Gesellschaft und nimmt einen immer größeren Stellenwert in unserer Gemeinschaft ein. Wir brauche die Musik um gemeinsam Emotionen auszudrücken und in nonverbale Kommunikation zu treten.

Hier profitieren Sie von einer 8-Wochen-Probezeit, die im Vertrag mit enthalten ist.

Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Für die Buchung aller Angebote benötigen wir eine Anmeldung.
Diese können Sie bequem online über unser Anmeldeformular vornehmen.