Musikalische Umrahmungen

Sie sind auf der Suche nach etwas Besonderem und Außergewöhnlichem für Ihre Feier oder Veranstaltung?

Ob Ihr Geburtstag, Ihre Hochzeit oder Ihr 50 jähriges Firmenjubiläum.

Gerne erstellen wir für Sie ein einzigartiges musikalisches Programm, so dass Ihre Veranstaltung zu einem großartigen Fest wird und Ihre Gäste einen unvergesslichen Moment genießen – ganz nach dem Motto:

“Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum” – Friedrich Nietzsche.

Sprechen Sie uns gerne darauf an!

Ein Hauskonzert erwünscht?

Wünschen Sie für Ihre Veranstaltung zu Hause Musik? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Egal ob Sie ein Klassikfan oder Jazzliebhaber sind. Unsere professionellen Musiklehrerinnen und Musiklehrer verleihen jeder Veranstaltung Gänsehautmomente, die Ihren Gästen unvergessliche Momente bieten. Streichquartett, Jazzband oder nur ein Klavier mit Geige – wir machen Ihre Wünsche wahr!

Auf Wunsch können selbstverständlich auch die Schülerinnen und Schüler der Musikschule Kandel e.V. Ihr Hauskonzert musikalisch gestalten.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns jetzt an. Wir helfen gerne weiter.