Gewinnspiel – Sommerfest 2023

Das“Musikschule airleben” – Sommerfest 2023 am Sonntag, den 9. Juli 2023 schreibt für das Schuljahr 23/24 ein Gewinnspiel aus. Kinder, Jugendliche und Erwachsene können zwischen drei Musik-Angeboten der Musikschule wählen und sich für ein Angebot entscheiden.

Grosses Dankeschön geht hier an die Sparkasse Südpfalz und die VR Bank Südpfalz, die dieses Gewinnspiel finanziell möglich machen.

Wie kann man daran teilnehmen?

Das Rätsel wird beim „Musikschule airleben“ – Sommerfest 2023
am Sonntag, den 9. Juli 2023 ab 14:30 Uhr am Schwanenweiher

öffentlich gemacht und darf gelöst werden.

Bis 16:30 Uhr können Sie das Lösungswort in die entsprechende Box des gewünschten Musik-Angebots hineinwerfen.

Ab ca. 17 Uhr findet dann mit der Sparkasse Südpfalz und der VR-Bank Südpfalz die Verlosung statt.

Aus jeder Box wird ein Gewinner gezogen!

Viel Freude und Spaß beim Mitmachen smile

Im Folgenden finden Sie die drei Angebote, zwischen denen Sie das passende Musik-Angebot für sich wählen können.

1 x Flexi - Karte - Familienmusikstunde mit vier Unterrichtseinheiten à 30 Minuten

An der Familien-Musikstunde können zwei Familienmitglieder gemeinsam am Musikunterricht teilnehmen. Voraussetzung: Ein Kind/Jugendlicher ( 5 -17 Jahre) und ein Erwachsener nehmen daran teil, wie z. B. die Enkelin mit dem Opa, der Sohn mit dem Vater oder die Tochter mit der Mutter. Die vier Unterrichtseinheiten sind zeitlich flexibel buchbar.

Folgende Instrumentenwahl ist möglich:

• Geige
  • Cello
  • Klavier
  • Gitarre
  • Saxophon
  • Klarinette
  • Blockflöte
  • Querflöte

Die Instrumente sind im Angebot nicht inbegriffen.

1 x Flexi-Karte - Gruppenunterricht mit fünf Unterrichtseinheiten à 30 Minuten für 3 Teilnehmer im Alter von 5 - 17 Jahren

Hier können sich die besten Freundinnen und Freunde zusammenfinden und ein Instrument ihrer Wahl gemeinsam in der Gruppe entdecken. Die fünf Unterrichtseinheiten sind zeitlich flexibel buchbar.

Folgende Instrumentenwahl ist möglich:

• Geige
  • Cello
  • Gitarre
  • Blockflöte
  • Querflöte
  • Klarinette
  • Saxophon

Die Instrumente sind im Angebot nicht inbegriffen.

Ganzes Schuljahr 23/24 Musikunterricht in einer Band für Jugendliche ab 13 - 17 Jahre

Das ganze Schuljahr jede Woche 60 Minuten hochwertigen Musikunterricht bekommen und sich mit den besten Freundinnen und Freunden in einer Band entdecken und austoben. Die Besetzung ist variabel, müsste aber aus min. folgenden Instrumenten bestehen können: Gesang, Gitarren, Drums/Schlagzeug und Klavier/Keyboard. Von Vorteil ist, wenn ihr euch als Freunde bereits kennt und bereit seid, auf eine spannende Entdeckungsreise zu gehen.

Proben finden montags abends im Stadtkapellenraum der Stadthalle in Kandel unter der Leitung von Herr Christopher Klimek statt.

Voraussetzung: Ihr präsentiert euch als Band mit einem kleinen Programm auf dem „Musikschule airleben“ – Sommerfest 2024.

Informationen zum Sommerfest 2023