Crowdfunding-Projekt 2023: Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Streichinstrumente an der GS Kandel entdecken

Wie Sie eventuell bereits mitbekommen haben, kooperiert die Musikschule Kandel – Wörth e.V. sehr eng mit der Ludwig-Riedinger-Grundschule Kandel. Seit dem letzten Schuljahr wird an der Grundschule eine Streicher-AG für Kinder ab der zweiten bis zur vierten Klasse angeboten. In diesem Jahr haben sich erfreulicherweise 23 Kinder für diese AG angemeldet, was uns überaus freut!

Damit das Projekt nachhaltig erfolgreich sein kann, hat die Musikschule für alle Streichinstrumente über 17.500 EUR investiert. Diese Instrumente sind in einer sehr guten Qualität, so dass wir einen leichten Einstieg auf den Streichinstrumenten für die Kinder garantieren können.

Wir möchten Sie um Ihre Unterstützung bitten. Gemeinsam mit der VR Bank Südpfalz wollen wir einen Teil der investierten Summe durch das Crowdfunding – Projekt refinanzieren. Ganz nach dem Motto “Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele” möchten wir Sie einladen, uns Ihre Stimme zu geben.

Die Startphase haben wir nur nach wenigen Tagen erfolgreich mit 50 Fans erreicht. Nun befinden wir uns aktuell in der Finanzierungsphase. Hier legt die VR Bank Südpfalz für die erste Spende eines Unterstützers ab 10 Euro nochmals 10 Euro drauf. Und das so lange, bis das Projekt finanziert ist! Somit erhoffen wir uns eine Gesamtsumme in Höhe von 5.000 EUR zu erhalten, die wir dann wieder im nächsten Schuljahr für die Nachwuchsförderung und weiterer Instrumente investieren können.

Sprechen Sie bitte mit Ihren Freunden und Bekannten über unser Projekt und machen Sie gerne Werbung auf Ihren Netzwerken, um unser Projekt voranzutreiben. Selbstverständlich freuen wir uns sehr, wenn auch Sie uns mit min. 10 EUR unterstützen und wir unser Herzensprojekt verwirklichen können. Hierzu haben wir uns lukrative Dankeschöns für Sie überlegt, die Sie unter unserem Projekt einsehen können.

Hier können Sie einfach https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/instrumente-an-der-gs-kandel?tblink=statuslog aufrufen, gerne spenden und ein Teil der großen Community werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Wenn Sie noch Fragen haben, so melden Sie sich gerne bei uns unter kontakt@musikschule-kw.de