Kleines Instrumentenkarussell

Sie wollten gerne ein Musikinstrument erlernen, wissen aber noch nicht für welches Instrument Ihr Herz schlägt? Gerne können Sie bei unserem Kleinen Instrumentenkarussell bis zu vier Instrumente ausprobieren und sich erst danach für das Musikinstrument Ihrer Wahl entscheiden.

Unsere qualifizierten Musiklehrerinnen und Musiklehrer gehen in den 30 Minuten pro Instrument gerne auf Ihre Wünsche ein. Sie zeigen Ihnen die Handhabung für das Instrument und helfen Ihnen dabei, die ersten Schritte auf dem Instrument richtig umzusetzen.

Es können bis zu vier Instrumente ausprobiert werden und jedes Instrument kostet einmalig 20 €.