“Bunte Sommerklänge”

Die Musikschule Kandel e.V. präsentierte sich mit Schülerinnen und Schülern sowie den Musiklehrern auf dem Stadtfestival, am 29. August 2021 mit einem bunten und abwechslungsreichen Konzert.

Zu Beginn spielte eine neu gegründete Formation der Klasse von Herr Szitko und Herr Hammer. Im Anschluss präsentierte das Lehrerensemble der Musikschule Kandel ein abwechslungsreiches Programm mit romantischem Flair früherer Jahre. Und zum Schluss hat das Bienwaldrockorchester gerockt!

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Zuhören!

Teilnehmer: Klasse von Herr Szitko und Herr Hammer: Gregor Hennig – Klavier Sören Stitterich – Cajon

Lehrerensemble: Katrin Wagner – Gesang, Margarete Mildner – Violine Alexandra Cruz – Violine, Regina Wilke – Violoncello, Ulrich Holz – Kontrabaß, Johannes Kordmann – Klavier

Bienwaldrockorchester: Leitung : Sebastian Köhn