BENEFIZ-SINFONIEKONZERT zu gunsten der Musikschule Kandel-Wörth e.V.

ZU GAST IN WÖRTH: HONGKONG & HEIDELBERG

BENEFIZ-SINFONIEKONZERT

SA | 29. Juli 2023 |19:30 Uhr | Festhalle Wörth

Am Samstag, dem 29. Juli 2023 um 19.30 Uhr sind das SAR Philharmonic Orchestra Hongkong und das Sinfonieorchester AufTakt Heidelberg unter der Leitung von KK Chiu (Hong Kong) und Robert Weis-Banaszczyk (Heidelberg) zu Gast auf der Wörther Festhallenbühne. Mehr als 80 Musikerinnen und Musiker präsentieren die Frühlingsfest-Ouvertüre des chinesischen Komponisten Li Huanzhi, das Violinkonzert Nr. 1 g-Moll, op. 26 von Max Bruch mit Maria Held als Solistin und Johannes Brahms Sinfonie Nr. 1 c-Moll, op. 68.

Die Einnahme der Ticket (20,00 EUR / 10,00 EUR erm.) gehen zu Gunsten der seit 01.07.2023 fusionierten Musikschule Kandel-Wörth. Das Geld soll für den Ausbau der musikalischen Früherziehung in den Wörther Kindergärten und für Projekte an den Grundschulen in Wörth genutzt werden.

Weitere Informationen zu diesem Konzert und zum Kulturprogramm der Stadt Wörth können auf der Homepage www.woerth.de/kultur nachgelesen oder bei der Stadtverwaltung Wörth (07271 – 131 226) erfragt werden.

Die Tickets für das Konzert können bei der Stadtverwaltung Wörth (Tickethotline 07271 – 131 444 oder kulturtickets@woerth.de), unter reservix.de und bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen erworben werden.