ABSAGE Adventskonzert 28.11.2021

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bedaure zutiefst, dass das geplante “Festliche Adventskonzert“ wegen der prekären Inzidenzlage abgesagt werden muss. Bei allen Musiklehrerinnen und Musiklehrern möchte ich mich ganz herzlich für das großartige Engagement und den unermüdlichen Einsatz bedanken. Ich hoffe sehr, dass beim nächsten großen Event der Musikschule Kandel – 40. jähriges Jubiläum im Sommer 2022 – Ihre Schülerinnen und Schüler sich auf der Bühne mit beeindruckenden Beiträgen präsentieren und mit Ensembles, Chören und Orchestern glänzen können.
Margarete Mildner
Musikschule Kandel e.V. -Musikschulleitung- Hauptstr. 61 76870 Kandel Telefon 07275 – 91 98 22 kontakt@musikschule-kandel.de www.musikschule-kandel.de